Damper Beachcup

Ergebnisse

Countdown

Damper Beachcup 2019 03.08.2019 09:30 232 Tage

GIS-Damp

Tolles Sommerturnier 2018

Mit einigem (urlaubsbedingten) Abstand wollen wir nochmal auf das Sommerturnier 2018 schauen - mit einem breitem Grinsen im Gesicht. Was für ein tolles Event mit neuen Bestmarken. Zum ersten mal sind wirklich alle Turniere (auch das Jugendturnier) voll belegt gewesen. Die Sonne hat gefühlt 99% der Zeit geschienen und es war 100% gute Stimmung auf den Plätzen und bei den Zelten. Es sind fast 100 Kisten Wasser weggegangen und noch nie hatten wir so wenig Pfandverlust! Besser gejt es kaum noch, aber natürlich wollen wir versuchen, im nächsten Jahr das nochmal zu toppen. Zwischenzeitlich ist die Hall of Fame aktualisiert und morgen werden auch die Ergebnisse eingestellt. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und dann auch wieder mit dem "normalen" Servie, was die Ergebnisse angeht. Machts gut, wir gehen jetzt in den Winterschlaf! Achso, da war noch was.....Barcelona - wir kommen :)

Noch Helfer gesucht

In vier Tagen startet das große Beachvolleyballturnier mit exackt 250 Mannschaften. Damit am Samstag alle Felder stehen und die Orga aufgebaut ist, würden wir uns am Freitag ab 15:00 Uhr noch über (4-6) Helfer freuen. Mannschaften, die am Aufbau teilnehmen wird das Startgeld erstattet. Bittet meldet Euch kurz per mail an.

Ausgebucht!

Knapp drei Wochen vor dem Turnier sind alle Meldeplätze vergeben. Wir freuen uns auf diesen tollen Zuspruch. Aber auch diejenigen, die sich jetzt noch überlegen, mitzuspielen, können sich gerne auf der Warteliste eintragen lassen. Es gibt immer Absagen aus privaten Gründen. Auch am Turniertag selbst besteht noch die Chance reinzurutschen. Also Kopf hoch, noch ist nichts verloren.

Noch Restplätze bei den Damen

Es sind zwar noch einige Tage bis zum Damper Beach Cup, wir sind aber schon in allen Turnieren überbucht. In allen? Nein, ein paar Restplätze gibt es noch bei den Damen.  Wer also noch Lust hat, sollte sich schnell eine Partnerin organisieren und anmelden. Wir freuen uns!

Countdown Pfingstturnier

Die letzten Vorbereitungen für das Pfingstturnier laufen und wir freuen uns auf Samstag. Die Online-Anmeldung ist nun geschlossen. Es ist jedoch noch Platz für Damen und Mixedmannschaften. Wer also spontan Lust hat, zu spielen, kann sich gerne bei uns direkt am Strand noch melden.