Damper Beachcup

Countdown

Damper Beachcup 2018 04.08.2018 09:30 17 Tage

GIS-Damp

Noch Restplätze bei den Damen

Es sind zwar noch einige Tage bis zum Damper Beach Cup, wir sind aber schon in allen Turnieren überbucht. In allen? Nein, ein paar Restplätze gibt es noch bei den Damen.  Wer also noch Lust hat, sollte sich schnell eine Partnerin organisieren und anmelden. Wir freuen uns!

Countdown Pfingstturnier

Die letzten Vorbereitungen für das Pfingstturnier laufen und wir freuen uns auf Samstag. Die Online-Anmeldung ist nun geschlossen. Es ist jedoch noch Platz für Damen und Mixedmannschaften. Wer also spontan Lust hat, zu spielen, kann sich gerne bei uns direkt am Strand noch melden.

Anmeldung ist online

Wie ihr wahrscheinlich schon festgestellt habt, ist die Anmeldung ab heute geöffnet.

 

 

Count down zur Eröffnung der Saison

Liebe Beachvolleyballer, sicher wartet ihr schon sehnsüchtig, dass die Anmeldemaske freigeschaltet wird. Die soll jetzt am Wochenende losgehen. Wir sind diesmal etwas später, weil wir eine neue Anmeldemaske bekommen haben. Die wird euch begeistern und den Anmeldevorgang vor allem für Gruppenanmeldungen erheblich vereinfachen. Freut Euch darauf :) Wie immer schicken wir kurz vorher eine Einladungsmail herum. Beste Grüße Euer Orgateam

Wieder ein tolles Turnier trotz Wetterkapriolen

Die Saison am Damper Strand ist wieder mit einem furiosen Sommerturnier zuende gegangen. Der späte Termin, der durch ein Popkonzert notwendig geworden ist, hat sich nicht als Vorteil herausgestellt. Die Damen und Herrenturniere am Samstag waren total verregnet und es war für August viel zu kalt. Dennoch haben sich die Spieler/innen nicht unterkriegen lassen und haben tapfer bis zum Ende ausgehalten. Die Belohnung gab es dann am späten Abend, an dem bei einer ausschweifenden Party noch bis 2:00 Uhr gute Stimmung herrschte, was einigen Spielern am Sonntag noch anzusehen war.

Das Mixedturnier fand dann wie gewohnt bei herrvorragenden Bedingungen statt und hat alle entschädigt, die an beiden Tagen am Start war. Da die Orga auch gleich nach dem Turnier in den Urlaub gefahren ist, haben sich manche Dinge im NAchgang auch etwas verzögert, aber jetzt ist auch die Hall of Fame wieder ordnungsgemäß bestückt und die Ergebnislisten aktualisiert und die Fotos der Siegerehrung eingestellt. Mehr findet ihr auch auf facebook. 

 

Wir gehen jetzt  in den Winterschlaf und melden uns Anfang 2018 wieder, wenn die nächste Beachvolleyball-Saison am Horizont erscheint.

 

Bis dahin Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Orga