Damper Beachcup

Ergebnisse

Countdown

Damper Beachcup 2020 25.07.2020 09:30 49 Tage

GIS-Damp

Alle Hoffnung war vergebens

Liebe Beacher,

 

wir waren alle guter Hoffnung, dass wir in irgendeiner Form zumindest in Ansätzen ein Turnier veranstallten können. Eine letzte Änderung in der aktuellen Landesverordnung, die die Ausrichtung von sportlichen Wettkämpfen unterbinden soll, hat uns die Hoffnung geraubt. Obwohl wir davon überzeugt sind, dass sowohl die Sportart allgemein als auch unser Hygienekonzept die Risiken umfangreich gemindert hätten, dient diese Entscheidung der Landesregierung in erster Linie dem gesundheitlichem Wohl aller. Dem können und wollen wir uns nicht versperren. Daher sagen wir das Pfingstturnier jetzt offiziel ab.

Wir gehen aber davon aus, dass sich die Lage bis zum Sommer weiter entschärfen wird, und wir unser großes Sommerturnier durchführen können.

 

Bis dahin bleibt gesund!

Warten auf die Landesregierung

Liebe Beacher,

die Landesregierung macht es spannend. Leider ist bislang nur die konsolidierte Verordnung veröffentlicht. Wir haben gehofft, euch jetzt schon etwas Konkreteres sagen zu können. Wir sind der Meinung, dass es auch jetzt schon gehen würde, allerdings nur unter erschwerten Bedingungen. Insbesondere das Hygieneproblem bei den Duschen ist noch völlig offen.

Ihr braucht keine Sorge zu haben hinsichtlich des Startgeldes. Wenn das Turnier nicht stattfindet, wird selbstverständlich alles zurückgezahlt. Wenn Euch die Bedingungen nicht gefallen, könnt ihr Euch problemlos noch bis zum 23.5. abmelden. Wir hoffen, Anfang der Woche endlich die notwendigen Informationen geben zu können.

Sorry für die Umstände, aber wir bleiben am Ball.

Eure Damper Beacher (against) Corona – Orga

DBC = Die Beacher (against) Corona :)

Liebe Beacher,

ihr wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf ein Zeichen von uns, wie es mit unserem Pfingstturnier aussieht. Derzeit ist bereits das Beachvolleyballspielen am Strand erlaubt. Aus der bisherigen Fassung der Landesverordnung können wir nicht abschließend sagen, ob dies auch für Veranstaltungen gilt. Es ist jedoch für Donnerstag eine neue Verordnung mit weiteren Erleichterungen für den Outdoor-Sport angekündigt. Die wollten wir vor einer endgültigen Auskunft noch abwarten, um Euch auch sagen zu können, wie das „Turnier“ letztendlich aussehen könnte.

Wir gehen davon aus, dass wir Pfingsten spielen! Wir bitten Euch noch um etwas Geduld bis zum Wochenende. Dann werden wir konkret sagen können, was geht.

 

Wir machen weiter!

Hallo Beacher,

ganz Deutschland ist in den Krallen des Corona-Virus. Ganz Deutschland? Nein, ein kleiner unbeugsamer Trupp von Beachvolleyballern trotzt der Hysterie. Wir gehen davon aus, dass alle Turniere stattfinden.

Solltet ihr im Laufe der Zeit Bedenken bekommen, ob ihr teilnehmen möchtet, könnt ihr JEDERZEIT eure Teilnahme wieder stornieren (bis eine Woche vor dem Turnier). Das Startgeld wird NATÜRLICH vollständig erstattet. Dies gilt auch, wenn sich die Situation entgegen unserer Erwartung nicht beruhigt und wir schweren Herzens absagen müssen.

Wir werden Euch informiert halten. Bis dahin bleibt gesund und lasst euch nicht verrückt machen!

 

Eure Orga

Rekord geknackt!

Lieber Beacher,

ihr habt eine neue Rekordmarke aufgestellt!!!

82 Anmeldungen in den ersten 24 Stunden. Wow, wir sind sehr beeindruckt. Mal sehen, wie schnell wir beim "ausgebucht" sind ;)