Damper Beachcup

Ergebnisse

Countdown

Damper Beachcup 2023 29.07.2023 09:30 232 Tage

GIS-Damp

18. Damper Beachcup - Schön war´s

Eigentlich könnten wir den Bericht von Pfingsten kopieren und hier einsetzen - mit einem kleinen Unterschied: die letzten 5 Minuten der Siegerehrung hat es geregnet. Ansonsten hatten wir wieder drei tolle Tage am Strand. So langsam hat sich der Freitag als vollwertiges Mitglied der Turnier- bzw. Feiertage entwickelt und am späten Abend war die Beachbar voll in der Hand der Beacher :) Auch die Turniertage liefen wieder perfekt.

Der Zeitplan konnte dank der disziplinierten Durchführung der Gruppenphase gut eingehalten werden, was insbesondere am Sonntag sehr wichtig war. Nicht nur auf dem Centercourt sondern auch auf den Nebenspielplätzen gab es viele tolle Spiele zu sehen. Die Finals waren spannend und eng, so dass auch die zahlreichen Zuschauer auf ihre Kosten gekommen sind.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen, euch gute Nachrichten für ein weiteres Auslandsturnier bieten zu können. Bis bald, Eure Orga

Sonniges Pfingstturnier und beste Bedingungen

Wir haben uns die ganze Zeit die Augen gerieben, so hervoragend waren die Bedingungen zum Pfingstturnier - zwei tolle Tage mit Sonnenschein pur und wenig Wind. Damp hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Aber nicht nur wir als Oranisatoren sondern auch die Teilnehmer zeigten sich zufrieden mit den äußeren Bedingungen. Auch der Turnierblauf  ließ nichts zu wünschen übrig. So kann es immer sein!

Nach unserer neuen Verteilung haben am Samstag die Damen ihre Gruppen- und Ko-Spiele auf dem Centercourt ausgetragen, im Sommer wechselt dies dann wieder. Die Zuschauer konnten spannende und enge Machtes genießen und haben ihre Favoriten lauthals unterstützt. Besonders bedanken möchten wir uns bei den Kollegen aus der Fußballsparte, die dem Volleyball an beiden Tagen treu geblieben sind und für gute Stimmung auf den Rängen gesorgt haben. Unser Moderator Klaus und unser DJ Jens haben in den Spielpause launige Spiele mit den Zuschauern veranstaltet, so dass auf dem Centercourt nie Langeweile entstanden ist.

Wir freuen uns schon auf den Sommer!

Corona-Status zum Pfingstturnier

Derzeit ist noch nicht klar, welche Hygieneregeln zum Pfingstturnier gelten werden. Ab dem 20.3. werden wir schon etwas mehr wissen, aber endgültig wird sich das wieder kurz vor dem Turnier entscheiden. Es zeichnet sich aber ab, dass sich die Lage entspannt. Keep fingers crossed!

Anmeldungen 2022 sind freigegeben

Okay, zugegeben, das waren sie schon wegen eines Fehler seit 3 Monaten ;) - aber jetzt offiziell: Die Anmeldung für die Turniere in 2022 werden heute freigeschaltet.

 

Absage Anbaggern

Der Corona-Virus hat wieder zugeschlagen. Leider müssen wir das Anbaggern absagen, da in Damp derzeit keine Veranstaltungen mehr stattfinden dürfen. Am Strand ist es sicherlich ungefährlich, da wir aber auch Aktionen innerhalb von Gebäuden geplant haben, fallen wir auch unter diese Regelung. Alle angemeldeten Mannschaften werden noch informiert.

 

Wir sehen uns (hoffentlich) zu Pfingsten!