Damper Beachcup

Ergebnisse

Countdown

Damper Beachcup 2019 03.08.2019 09:30 17 Tage

GIS-Damp

Pfingsturnier 2019 - eine Runde Sache!

Das Pfingsturnier des Damper Beachcup war wieder ein voller Erfolg. Nicht zuletzt wegen des fantastischen Wetters am Sonntag (am Samstag müssen wir noch arbeiten). Auch wenn die kühlen Temperaturen nach Sonnenuntergang einige Nachtschwärmer bei der Beach-Party am Samstag zum Frösteln gebracht haben, konnten alle das durch rythmische Bewegungen zur Musik der Band und des DJ immerhin noch bis 2:30 Uhr ausgleichen.

Auch sportlich gab es wieder jede Menge Schmankerl zu bewundern: spannende Matches, spektakuläre Ballwechsel, jubelnde Sieger und untröstliche Verlierer - das macht den Sport aus. Wobei die Verlierer sich auch schnell an der Beach-Bar wieder erholt haben. Auch von Seiten der Orga waren wir mit dem Verlauf sehr zufrieden. Das System klappt hervorragend und nur ein kleines Softwareproblem am Sonntag hat das ganze kurzfristig spannend gemacht. Ansonsten kann es kaum noch besser laufen.

Ein Dankeschön geht wieder an alle Mannschaften und Helfer, die dafür gesorgt haben, dass das Turnier nicht nur ein sportlicher Wettkampf ist, sondern vor allem Spaß bereiten soll. Auch die Zelter haben wieder ein pickobello Strand hinterlassen, so dass dem Sommerturnier nichts mehr im Wege steht.

Die Ergebnisse sind bereits veröffentlicht. Leider haben nicht alle Gruppen bzw. Hauptrundenschiris die Spielberichte rechtzeitig abgegeben, so dass die Ergebnisse der Mittel-, Trost- und Hobbyrunde nur rudimentär nachvollzogen werden konnten. Wir wünschen Euch bis zum August eine verletzungsfreie Saison und freuen uns auf das Wiedersehen!

PS: Denkt auch an Barcelona :)

Pfingstturnier wird erweitert

Liebe Beachvolleyballer,

wir freuen uns über das rege Interesse an unserem Pfingstturnier! Wir sind nochmal in uns gegangen und wollen unsere Möglichkeiten voll ausschöpfen, um möglichst vielen Spielern die Teilnahme zu ermöglichen. Daher haben wir das Damen- und Mixedturnier erweitern. Bei den Herren gibt es leider keine Erweiterungsmöglichkeit.

 

Ach ja, und Barcelona haben wir auch erweitert....bei den Herren ;)

 

Wir freuen uns auf Euch

 

Eure Orga

Anmeldung online

Liebe Beachvolleyballer,

die Anmeldung ist online. Also haut in die Tasten, bevor die Turniere ausgebucht sind!

Eure Orga

Start der Anmeldung

Liebe Beachvolleyballer,

 

schon scharren die Ersten mit den Hufen und sind ganz ungeduldig, wann endlich die Anmeldung freigeschaltet wird. Wir arbeiten daran, es sind aber noch ein paar Dinge zu klären. Versprochen, noch im Februar geht es los. Wir schicken wie bisher an alle Mannschaften, die in den letzten 5 Jahren dabei waren, eine Einladungsmail. Habt also noch ein klein wenig  Geduld.

 

Eure Orga

Tolles Sommerturnier 2018

Mit einigem (urlaubsbedingten) Abstand wollen wir nochmal auf das Sommerturnier 2018 schauen - mit einem breitem Grinsen im Gesicht. Was für ein tolles Event mit neuen Bestmarken. Zum ersten mal sind wirklich alle Turniere (auch das Jugendturnier) voll belegt gewesen. Die Sonne hat gefühlt 99% der Zeit geschienen und es war 100% gute Stimmung auf den Plätzen und bei den Zelten. Es sind fast 100 Kisten Wasser weggegangen und noch nie hatten wir so wenig Pfandverlust! Besser gejt es kaum noch, aber natürlich wollen wir versuchen, im nächsten Jahr das nochmal zu toppen. Zwischenzeitlich ist die Hall of Fame aktualisiert und morgen werden auch die Ergebnisse eingestellt. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und dann auch wieder mit dem "normalen" Servie, was die Ergebnisse angeht. Machts gut, wir gehen jetzt in den Winterschlaf! Achso, da war noch was.....Barcelona - wir kommen :)