Damper Beachcup

Ergebnisse

Countdown

Damper Beachcup 2022 30.07.2022 09:30

GIS-Damp

Neue Events 2022

Liebe Beacher:innen,

bevor alle endgültig in den Winterschlaf fallen, möchten wir Euch noch auf 2 neue Ereignisse hinweisen, die uns in 2022 erwarten:

  1. Anbaggern – eiskalt serviert

Unser neues Winterformat wird erstmals am 15.1.2022 ausgetragen. Unter dem Motto Beachen, Party und Sauna wollen wir mit Euch ganz verrückt ins neue Jahr starten. Anreise am 14.1. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es, wie gewohnt, am Strand (für die Harten) oder mit Sonderkonditionen im Hotel. Abends gibt es dann eine standesgemäße get-together-Party. Am Samstag findet dann das Mixed Turnier im üblichen Rahmen statt (keine Damen- und Herrenturniere). Zwischendurch und danach kann man die Sauna nutzen. Ggf. bekommen wir sogar Saunafässer direkt an den Spielfeldern. Anschließend werden wir dann noch nett zusammensitzen können und den Tag ausklingen lassen. Weitere Informationen findet ihr demnächst auf unserer Homepage. Anmeldung erfolgt direkt über unsere Homepage/Anmeldung. Startgebühr beträgt 30,-. Es gelten die Bedingungen des Beachcups.

  1. DBC goes BG

Wie bereits im letzten Jahr angekündigt, wollen wir mit Euch nächstes Jahr wieder ins Ausland. Dieses Mal geht es am 10.9.-11.9.2022 nach Albena, Bulgarien, an den traumhaften Strand der Schwarzmeerküste. Wir haben uns diesen September von den hervorragenden Bedingungen überzeugen können. Das ganze wird organisiert in Kooperation mit der Beach-Academy von beach-volleyball.de. Ihr könnt also vor oder nach dem Turnier auch noch eine Woche Beachvolleyballcamp buchen. Tragt Euch also unbedingt den Termin in Euern Kalender ein und beantragt schon einmal den Urlaub 😊 Selbstverständlich kann man dort auch nur so Urlaub machen – zu einem absolut günstigen Preis. Einfach mal abschalten und genießen!

Auch hier gilt: weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten werden wir demnächst auf der Homepage zur Verfügung stellen.