Damper Beachcup

Ergebnisse

Countdown

Damper Beachcup 2020 25.07.2020 09:30

GIS-Damp

DBC = Die Beacher (against) Corona :)

Liebe Beacher,

ihr wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf ein Zeichen von uns, wie es mit unserem Pfingstturnier aussieht. Derzeit ist bereits das Beachvolleyballspielen am Strand erlaubt. Aus der bisherigen Fassung der Landesverordnung können wir nicht abschließend sagen, ob dies auch für Veranstaltungen gilt. Es ist jedoch für Donnerstag eine neue Verordnung mit weiteren Erleichterungen für den Outdoor-Sport angekündigt. Die wollten wir vor einer endgültigen Auskunft noch abwarten, um Euch auch sagen zu können, wie das „Turnier“ letztendlich aussehen könnte.

Wir gehen davon aus, dass wir Pfingsten spielen! Wir bitten Euch noch um etwas Geduld bis zum Wochenende. Dann werden wir konkret sagen können, was geht.