Damper Beachcup

Ergebnisse

Countdown

Damper Beachcup 2020 25.07.2020 09:30 227 Tage

GIS-Damp

Pfingsturnier 2019 - eine Runde Sache!

Das Pfingsturnier des Damper Beachcup war wieder ein voller Erfolg. Nicht zuletzt wegen des fantastischen Wetters am Sonntag (am Samstag müssen wir noch arbeiten). Auch wenn die kühlen Temperaturen nach Sonnenuntergang einige Nachtschwärmer bei der Beach-Party am Samstag zum Frösteln gebracht haben, konnten alle das durch rythmische Bewegungen zur Musik der Band und des DJ immerhin noch bis 2:30 Uhr ausgleichen.

Auch sportlich gab es wieder jede Menge Schmankerl zu bewundern: spannende Matches, spektakuläre Ballwechsel, jubelnde Sieger und untröstliche Verlierer - das macht den Sport aus. Wobei die Verlierer sich auch schnell an der Beach-Bar wieder erholt haben. Auch von Seiten der Orga waren wir mit dem Verlauf sehr zufrieden. Das System klappt hervorragend und nur ein kleines Softwareproblem am Sonntag hat das ganze kurzfristig spannend gemacht. Ansonsten kann es kaum noch besser laufen.

Ein Dankeschön geht wieder an alle Mannschaften und Helfer, die dafür gesorgt haben, dass das Turnier nicht nur ein sportlicher Wettkampf ist, sondern vor allem Spaß bereiten soll. Auch die Zelter haben wieder ein pickobello Strand hinterlassen, so dass dem Sommerturnier nichts mehr im Wege steht.

Die Ergebnisse sind bereits veröffentlicht. Leider haben nicht alle Gruppen bzw. Hauptrundenschiris die Spielberichte rechtzeitig abgegeben, so dass die Ergebnisse der Mittel-, Trost- und Hobbyrunde nur rudimentär nachvollzogen werden konnten. Wir wünschen Euch bis zum August eine verletzungsfreie Saison und freuen uns auf das Wiedersehen!

PS: Denkt auch an Barcelona :)