Damper Beachcup

Countdown

Damper Beachcup 2018 04.08.2018 09:30 252 Tage

GIS-Damp

Wieder ein tolles Turnier trotz Wetterkapriolen

Die Saison am Damper Strand ist wieder mit einem furiosen Sommerturnier zuende gegangen. Der späte Termin, der durch ein Popkonzert notwendig geworden ist, hat sich nicht als Vorteil herausgestellt. Die Damen und Herrenturniere am Samstag waren total verregnet und es war für August viel zu kalt. Dennoch haben sich die Spieler/innen nicht unterkriegen lassen und haben tapfer bis zum Ende ausgehalten. Die Belohnung gab es dann am späten Abend, an dem bei einer ausschweifenden Party noch bis 2:00 Uhr gute Stimmung herrschte, was einigen Spielern am Sonntag noch anzusehen war.

Das Mixedturnier fand dann wie gewohnt bei herrvorragenden Bedingungen statt und hat alle entschädigt, die an beiden Tagen am Start war. Da die Orga auch gleich nach dem Turnier in den Urlaub gefahren ist, haben sich manche Dinge im NAchgang auch etwas verzögert, aber jetzt ist auch die Hall of Fame wieder ordnungsgemäß bestückt und die Ergebnislisten aktualisiert und die Fotos der Siegerehrung eingestellt. Mehr findet ihr auch auf facebook. 

 

Wir gehen jetzt  in den Winterschlaf und melden uns Anfang 2018 wieder, wenn die nächste Beachvolleyball-Saison am Horizont erscheint.

 

Bis dahin Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Orga

Restplätze Damen und Ü40

Es hat in den letzten Tagen einige Absagen gegeben. Daher sind aktuell noch Startplätze bei den Damen und bei Mixed Ü-40 vorhanden. Also, nicht lange überlegen und bei dem Beachvolleyballturnier 2017 dabei zu sein. 

Damper Beachcup - place to be - must have - the original one and only

Anmeldung wieder online

Leider war das Problem in der Datenbank größer als gedacht. Jetzt funktioniert wieder alles so, wie es soll. Freie Plätze gibt es nur noch bei den Damen und der Jugend.

Bilder Siegerehrung

Bis die Anmeldung wieder online ist, könnt ihr Euch schon mal an den Fotos der Siegerehrung in der Galerie erfreuen. Wir würden uns auch über weitere Fotos vom Turnier freuen. Einfach per mail zuschicken!

Probleme bei der Anmeldung

In der Anmeldedatenbank gab es leider erhebliche Probleme mit dem Teamnummernsystem. Es sind nicht alle Mannschaften ordnungsgemäß verbucht worden. Es gab daher viel mehr Anmeldungen, als angezeigt wurden. Dies betrifft insbesondere die Herren, wo wir eine Überbuchung von 21 Mannschaften haben. Wir räumen jetzt erstmal auf und gehen mit den Restplätzen ca. in einer Woche wieder online.