Damper Beachcup

Ergebnisse

Countdown

Damper Beachcup 2023 29.07.2023 09:30 180 Tage

GIS-Damp

 

Da ist es, unser

"Damper-Beachcup-eskalliert-komplett-Auslands-Turnier"

Mo.  23.10.  bis  Fr. 27.10.2023

 

Da müsst Ihr einfach mit, schaut selbst!!!

 
 
 
 
 
 
 

                Unsere Turnierwoche im XXL-Format, für Teams und Einzelspieler

                      Termin:  23.10. - 27.10.2023

 

Vom 23.10. bis 27.10.2023 startet endlich das nächste Auslandsturnier des Damper Beachcup. Dieses Mal im XXL-Format eine ganze Woche lang. Als Austragungsort haben wir eine paradiesische Location ausgewählt, in der man sich auch noch nebenbei wunderbar vom Alltagsstress erholen kann. Im Blue Waters Club in Side erwarten Euch nicht nur eine Woche im 5*-Luxushotel. Es versteht sich von selbst, dass hier alles All.-inkl. ist.
 
Wer jetzt den ganzen Tag die Leckereien schmausen kann, muss sich auch etwas bewegen. Und hier kommt unser Turnier ins Spiel ;) Euch erwarten von Montag bis Freitag Spiele um den Wochengesamtsieg, der mit unendlichem Ruhm und Ehre (und einen Eintrag in unserer „Hall of Fame“) verbunden ist. Natürlich gibt es auch einen Preis, aber der Spaß steht natürlich im Vordergrund.
 
Damit ihr bei Eurer Tagesplanung flexibel seid, spielen wir nach dem Schweizer Modell. Die Mannschaften müssen dabei nicht an allen Tagen zwingend in der gleichen Besetzung spielen; man kann auch seine Partner wechseln. Die Gewinnpunkte erhält jeweils der/die einzelne Spieler/in. Sieger sind am Ende die Spieler/innen mit den meisten Einzelpunkten. Die Paarungen werden nach Leistung zusammengestellt, so dass ein vergleichbares Niveau jederzeit gewährleistet ist.
 
Solltet ihr mal einen Turniertag aussetzen wollen, ist das ohne weiteres möglich. Neben den Annehmlichkeiten des Hotels und den Sehenswürdigkeiten der Umgebung bietet die Beach Academy auch Coaching Möglichkeiten. Wer seine Skills also noch verbessern möchte, kann dies bei uns unter professioneller Anleitung tun.
 
Wir bieten jeden Tag morgens Spiele im Damen- bzw. Herren Turnier und am Nachmittag Spiele im Mixed Turnier.  Die Mannschaften bestehen jeweils aus 2 Personen. Die Anzahl der Spiele pro Tag variieren je nach Anzahl der Mannschaften, die sich für den Tag melden. Versprochen: ihr werdet euch richtig austoben können!
 
Wer immer noch nicht genug vom Beachvolleyball hat, kann vorher oder nachher noch eine Woche Beachvolleyballcamp bei unserem Partner Beach Academy buchen. Wir freuen uns auf Euch.
 

Schon bald könnt Ihr euch anmelden!

 
Euer Damper-Beachcup-Team