Damper Beachcup

Ergebnisse

Countdown

Damper Beachcup 2023 29.07.2023 09:30 232 Tage

GIS-Damp

Beach-Academy

In den letzten Jahren wurden wir immer wieder darauf angesprochen, ob wir nicht mal ein Trainingscamp anbieten könnten. Here it is! Viele von euch, die an unserem Sommerturnieren teilgenommen haben, werden es bemerkt haben: Wir haben wir eine Kooperation mit beach-volleyball.de bzw. mit der Beach-Academy. Wir haben gemeinsam versucht unter Corona-Bedingungen 2 Camps in Damp durchzuführen, die ein voller Erfolg waren. Das Feedback, derjenigen, die an diesem Trainingslager teilgenommen haben, war durchweg positiv. Dies hat uns zu der Entscheidung geführt, diese Kooperation auszubauen.

In diesem Jahr finden in Damp 3 Beach-Camps statt. Damit haben die Teilnehmenden des Damper-Beachcups die Möglichkeit mit professionellen Trainern eine Woche zu trainieren und sich so für unsere Turniere vorzubereiten oder einfach ihre spielerischen Fähigkeiten auszubauen oder zu verbessern. Die Beach-Camps finden nach unserem Pfingstturnier, vor dem Sommerturnier und auch vor und nach unserem Firmen-Cup statt.

Folgende Termine der Beach-Camps sind vorgesehen:

06. - 10.06.2022
11. - 15.07.2022
12. - 16.09.2022

 

Aus besonderem Anlaß auch noch die Termine für die Beachcamps in Albena, Bulgarien:

05. - 09.09.2022
02. - 16.09.2022

Die Beach-Academy führt in jedem Jahr an verschiedenen Standorten in Deutschland und auch im europäischen Ausland Beach-Volleyball Camps durch. Nähere Informationen sowie die Anmeldemöglichkeit findet ihr unter www.beach-volleyball.de. Ihr dürft uns natürlich auch direkt ansprechen.