Willkommen auf unserer Anmeldeseite für den Damper Beachcup 2018.


Das Sommerturnier findet vom 04.08.2018 bis 05.08.2018 statt. Das Frühjahrsturnier findet am Pfingstwochenende vom 19.05.2018 bis zum 20.05.2018 statt. Für beide Turnier gilt: am Samstag erfolgt das Herren-, Damen- und Jugendturnier, am Sonntag das Mixturnier.
Der Damper Beachcup versteht sich als "Turnier für Jedermann", soll heißen, wer Lust und Laune hat, darf teilnehmen. Nun soll natürlich jeder die Chance bekommen auch über Erfolgserlebnisse berichten zu können. Deswegen dürfen sich nur Spieler anmelden, die in keiner höheren Klasse als der Landesliga spielen.
In Jugendmannschaften darf jeder Einzelspieler höchstens 15 Jahre alt sein. Jugendmannschaften können auch gemischt aus Jungen und Mädchen bestehen.

Nach erfolgter Anmeldung wird automatisch eine E-Mail an dich gesendet. In dieser erhältst du noch einmal alle Informationen deiner Anmeldung. Die Anzahl der Spieler eines Teams ist ab 2017 freigestellt (max 3). Beim Sommerturnier bieten wir auch für den Samstag Frühstück an.

Startgebühr Erwachsenenmannschaft Sommer30,00 EUR
Startgebühr Erwachsenenmannschaft Frühjahr 25,00 EUR
Startgebühr Jugendmannschaft 10,00 EUR
Frühstücksbuffet Samstag / Sonntag 7,50 EUR

Bitte beachte: Deine Anmeldung wird erst nach Eingang deines Beitrages auf unserem Bankkonto verbindlich.

Sollte ein Turnier ausgebucht sein, so wird der bei der Turnierauswahl 'Warteliste' angezeigt. Du kannst dich trotzdem für das Turnier anmelden, indem du das Formular ausfüllst und versendest. Allerdings wirst du auf die Warteliste gesetzt. Sobald dein Team als Nachrutscher spielberechtigt wird, erhältst du von uns eine Info. Bitte überweise den bei deiner Anmeldung ausgewiesenen Betrag im Falle dass du auf der Warteliste bist, erst nach unserer Info.

Sollten bei der Anmeldung Unstimmigkeiten bestehen oder solltest du keine Email erhalten, dann kontaktiere uns unbedingt.

Auf geht's! Jetzt anmelden!